+++Sport vereint+++

Was für eine Freude!

Beim gestrigen öffentlichen Training unserer E-Jugend im Albertpark, konnte nun auch der Dachs endlich wieder auf unseren Handball-Nachwuchs treffen. Nach vielen Wochen regelmäßigem Online-Trainings, luden die Trainer im Rahmen der Aktion “Zeit für den Neustart” des Kreissportbund Mittelsachsen e.V. zu einem ersten Kleingruppentraining ein. Wir glauben, die Bilder sprechen für sich. Der Spaß und die Freude des Zusammenseins ist deutlich sichtbar – Sport vereint eben!

Auch alle weiteren aktiven Dachse, Fans und Förderer sind an diesem Wochenende dazu aufgerufen, sich den Dachspelz überzuwerfen und unsere Vereinsfarben zu repräsentieren.

Zeigt, dass es uns gibt! Zeigt, dass wir heiß sind auf den Neustart!
Schaut auch gerne mal auf die Homepage des KSB. Die dortige Corona-Ampel zeigt schnell und übersichtlich, was aktuell möglich ist und was noch nicht. Wir hoffen aber, dass die Lichter für Training und Wettkampf möglichst bald wieder auf Grün stehen.

Fotos: Marcel Schlenkrich