Club der 100

"Club der 100"

Alle Angaben werden ausschließlich vereinsintern verwendet!
Es besteht eine Begrenzung der Clubmitglieder auf maximal 100 Mitglieder!
Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Eingang Ihrer Spende!

* Pflichtangabe // ** Eine der Angaben ist Pflicht

• Absicherung & nachhaltiger Ausbau einer leistungsorientierten Nachwuchs- & Vereinsarbeit
  • jedem interessierten kind und Jugendlichen den Zugang zum Vereinssport ermöglichen
  • Organisation von Betriebsbesichtigungen in Partnerbetrieben (frühzeitige Begleitung bei der beruflichen Orientierung)
  • Vermittlung von Schülerpraktikas; Ausbildungsplätzen und Studium in der Region

Wofür wird das Geld verwendet?

• Gewinnung & Ausbildung von Übungsleitern, Zeitnehmern & Schiedsrichtern
  • Ausrüstung für Übungsleiter, Zeitnehmer und Schiedsrichter
  • Anschaffung von Lehrmaterial & Zeitschriften (Übungsanleitungen / Trainingsmethodik)
  • Weiterentwicklung und Drucl der Dachse-Tagebücher