Einen Punkt verspielt

Am vergangenen Sonntag ging es für die Spieler der mC Jugend nach Dresden zum HSV Dresden. Obwohl der Gegner Tabellenletzter war und noch kein Spiel gewonnen hatte, waren sie nicht zu unterschätzen. Das Spiel begann leider auf Seiten der Dachse nicht mit dem gewohnten Kampgeist der vorangegangen Spiele. Einfache Fehler, Unkonzentriertheit und keine klaren Torwürfe machten es dem Gegner leicht einfache Tore zu erzielen. In kurzen Phasen des Spiel´s, in denen gute Leistungen in der Abwehr und im Angriff sichtbar waren, schafften es die jungen Dachse die Führung des Spiels auf fünf Tore auszubauen. Leider lies dies zum Ende des Spiels wieder nach. So das man sich an diesem Tag mit einem 24:24 zufrieden geben musste. Dieses Wochenende haben die Dachse der mC noch keine Ferien, am Samstag geht es nach Lovosice zur Elbe-Labe-Liga, dort hoffentlich wieder mit einer besseren Mannschaftsleistung.

Text: Sylvi Richter