Die Saisonkarten 2016/2017 sind endlich da!!!

Die neuen Saisonkarten 2016/17 sind endlich da. Mit großartiger Unterstützung unseres Hauptsponsors Stadtwerke FREIBERG AG haben wir die Karten dieses Jahr gemeinsam gestaltet und mit dem beliebten Grunddesign, zur Verfügung gestellt von pixelrebell.de, im praktischen Scheckkartenformat angefertigt.

Alle Saisonkarten haben diesmal einen festen Sitzplatz zugewiesen, der jedoch bitte trotzdem mindestens 30 Minuten vor Spielbeginn eingenommen werden sollte.

Die Saisonkarten sind für alle 14 Oberligaheimspiele und für die hoffentlich kommenden Pokalheimspiele gleichermaßen gültig.

Preise für die neuen Saisonkarten mit fester Sitzplatzreservierung:

Vollzahler    99,00 € (Vorsaison 90,00 €)

Ermäßigte   75,00 € (Vorsaison 70,00 €)

Ermäßigte Karten nur an Schwerbehinderte, Studenten und Schüler – alle nur mit gültigem Ausweis

Am Freitag, 05.08.2016, starten wir den Verkauf der neuen Saisonkarten.

Von 9:30 bis 11:30 Uhr können die Besteller zu o. g. Preisen die Karten im Foyer der Ernst-Grube-Halle, Tschaikowskistraße 2, erwerben.

Saisonstart ist dann am 3. September 2016 mit einem Heimspiel gegen den HSV Apolda.