100 Jahre Handball in Freiberg

Wir laden alle Interessierten zum 1. Stammtisch im Rahmen unseres Festjahres zu “100 Jahren Handball in Freiberg”, am 08.04., ab 19 Uhr in die ALCO-LIVING-LOUNGE in unseren DachsBau ein. Wolfgang Rose gibt einen Einblick in die Geschichte des Freiberger Handballs und stellt Auszüge aus der aktualisierten Vereinschronik vor.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die HSG Freiberg lädt zu einem kleinen Imbiss ein!

Adresse: Ernst-Grube-Sporthalle; Tschaikowskistraße 2 in Freiberg. Der Zugang erfolgt über den Zuschauereingang. Die Zugangsbeschränkungen richten sich nach der an diesem Tag gültigen Corona-Schutzverordnung des Landkreises Mittelsachsen.

Dazu möchten wir bereits jetzt über weitere Termine informieren:

01.05.; 11 bis 17 Uhr “Vereins- und Familienfest” auf dem Geländer der Stadtwerke Freiberg mit einem Sportparkour für Kids und einem Human Table Soccer-Turnier für alle ab 10 Jahre. Anmeldungen per Mail an: info@hsg-freiberg.de

04.06.; Treffen mit Ehemaligen – Traditionsspiel + Party (ab ca. 16 Uhr; wird noch genau bekannt gegeben)

30.10.; Sportlerparty im Tivoli mit Telleen & The Party Police + DJ Fire Entertainment (Nicht nur für Handballer!smile)