Zwei Punkte bleiben im Dachsbau

Am 08.12.2018 traf die mC Jugend im Dachsbau zum Rückrundenspiel auf den LVB Leipzig. Was war das für ein spannendes Handballspiel, in der ersten Minute gingen die Dachse in Führung. Doch der Gegner legte nach. Mehrere super Paraden unseres Tormann´s, welcher zwei sieben Meter in Folge hielt, nutzte die Mannschaft um mit einigen Toren davon zu ziehen. So ging es mit einer guten Führung von 20:12 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit war die Leistung der gesamten Mannschaft sehr sehenswert. Die Deckung stand und ebenfalls eine sehr gute Torwartleistung ließ die HSG Freiberg zum Ende der Partie, mit einem Spielstand von 30:22, jubeln. So macht Handball Spaß, wenn die Spieler die Leidenschaft zu diesem Sport auf dem Spielfeld zeigen!