Weihnachtsgruß

Noch wenige Tage, dann startet unser Festjahr „100 Jahre Handball in Freiberg“! Trotz der anhaltenden pandemiebedingten Einschränkungen im Amateur-und Vereinssport schauen wir hoffnungsvoll auf die Durchführung der vorbereiteten Veranstaltungen. Nachstehend findet ihr bereits einen kleinen Auszug aus dem Programm:

01.05. Familien- und Vereinsfest auf dem Gelände der Stadtwerke Freiberg

04.06. Traditionsspiel Männer 1 gegen ein Team ehemaliger HSG-Handballer

30.10. Sportlerparty mit der Band „TELLeen & The Party Police“ im Tivoli Freiberg

Dazu monatliche Stammtische, ein Vereins- und Nachwuchscamp für alle Teams im Sommer, ein Handballspiel auf dem Großfeld und vieles mehr…lasst euch überraschen.

Für unsere geplanten Aktionen  „100 Jahre Handball in den Schaufenstern der Stadt“ und  „100 Jahre Handball in Freiberg = 100 Vereinsgesichter“ findet am 14.01.2022, 18 Uhr in der Lounge der Ernst-Grube- Halle (unter Voraussetzung der Durchführungsmöglichkeit durch die Corona- Schutzverordnung), Tschaikowskistraße 2 eine  Anlauf-/Organisationsbesprechung statt. Hierzu laden wir alle Interessierten ein. Ziel ist eine Teambildung für die Durchführung dieser Projekte!