Vorstand und Spielbetriebsgesellschaft informieren Mitglieder  LIVE

Liebe Mitglieder der HSG Freiberg,

wir alle durchleben gerade eine schwere Zeit. Das Vereinsleben ist seit Monaten in der gewohnten Weise nicht möglich. Uns fehlt die gemeinsame Trainingszeit in der Halle, der Wettkampf mit anderen Sportlern, der persönliche Kontakt untereinander und die Zeit mit unseren Fans. Doch als Vorstand blicken wir bereits wieder auf den Start der sportlichen Aktivitäten. Was können wir dafür vorbereiten? Welche Fragen und Problemstellungen beschäftigen unsere Mitglieder, Trainer und Sportler? Wie organisieren wir einen Trainingsstart der Mannschaften und unter welchen Bedingungen kann dieser erfolgen? Wann werden die Punktspiele fortgesetzt? Wie geht es mit unserem Oberligateam weiter? Was passiert mit Dauerkarten für die unterbrochene MDOL-Saison 20/21? Wie sehen die Vorbereitungen zu 100 Jahre Handball in Freiberg aus?

Diesen und weiteren Fragen möchten wir uns als Vorstand gemeinsam mit der Spielbetriebsgesellschaft stellen und euch versuchen, Antworten darauf zu geben. Wir laden euch deshalb ein am Freitag, 19.02., um 19 Uhr an unserem Videomeeting teilzunehmen! Meldet euch dazu unter Mitglied@hsg-freiberg oder per Telefon unter 0151-14665946 (Stefan Lange) an und sendet uns gern vorab eure Fragen! Vor Veranstaltung erhaltet ihr per Mail oder Post weitere Informationen für eure Anmeldung zur Videokonferenz und zum Chat!

Nutzt diese Gelegenheit zum Austausch! Wir freuen uns auf euch!

PS: Die Moderation übernimmt an diesem Abend unser Hallensprecher Thomas Reibetanz! Herzlichen Dank an ihn für seine spontane Zusage!