Vereinswechsel

Am 06.05.2017 wird Anel Mahmutefendic das letzte mal unsere Spieler der 1. Männermannschaft auf einen Heimsieg einschwören und von der Seitenlinie dirigieren. Der Cheftrainer verlässt auf eigenen Wunsch die HSG Freiberg, nachdem er ein sehr interessantes Angebot eines derzeitigen Bundesligisten aus Baden- Würtemberg bekommen hatte. “Das Angebot erhielt Anel am Sonntag nach dem Auswärtsspiel gegen Burgenland, am Mittwoch hat mich Anel darüber informiert und wir haben gemeinsam mögliche Wege besprochen”, so Stefan Lange, Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft. “Ende der vergangenen Woche hat sich Anel dann für die neue Herausforderung entschieden.”

Vorstand und Trainer informieren gerade aktuell das Team über diese Entscheidung. Weitere Details können Sie am Mittwoch der Freien Presse entnehmen, welche nach der heutigen Bekanntgabe der Entscheidung ein Gespräch mit Anel und Stefan Lange geführt hat.