Ticketverkauf gestartet

Seit heute 20 Uhr läuft der Ticketverkauf für die Heimspiel-Saison 2021/22 in der Mitteldeutschen Oberliga. Dieser findet nun nur noch ONLINE  unter www.hsg-freiberg.de/tickets und an der Abendkasse, welche jeweils 2 Stunden vor Anwurf am Spieltag öffnet, statt. Die bisherigen Vorverkaufsstellen bieten keine Tickets mehr an!

Tageskarten können ONLINE bis zum Spielbeginn gebucht werden. Bis Freitag, 01.10., 20 Uhr können zudem noch Saison-Dauerkarten gebucht werden.

Auf dem Buchungsportal könnt ihr neben Platzkarten für den Dachsbau auch euer  LiveStream-Ticket buchen! Falls ihr einmal nicht zum Spiel kommen könnt, verpasst ihr so kein Spiel der Dachse! Diese Buchungsmöglichkeit steht euch bis 21 Uhr am Spieltag zur Verfügung!

Bitte beachtet, dass bis auf Weiteres die 3-G-Regelung gilt! Abseits des Sitzplatzes besteht eine Maskenpflicht!

PS: Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Pirna startet am Mittwoch, 06.10.2021, 20 Uhr!