Spiel mC Jugend am 25.11.2018

Zum ersten Spiel der Rückrunde machte sich die mC Jugend am 25.11.2018 nach Oelsnitz auf die Reise. Vom Trainer wurde auf dem Feld mehr Leistung von jedem einzelnen erwartet, sollte dieses Spiel gewonnen werden. Gleich zu Beginn des Spiels war erkennbar, dass die Einstellung der Jungs auf dem Spielfeld eine ganz andere war, als in den letzten beiden Spielen. Der Gegner ging mit einem 2:0 in Führung, aber die Dachse zogen nach und schafften durch klare Torwürfe in der ersten Halbzeit immer wieder dran zu bleiben bzw. sogar in Führung zu gehen. In die Halbzeit ging es mit einem 15:15. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit blieben die Dachse dran, standen gut in der Abwehr hatten allerdings ein wenig Pech am gegnerischen Tor. Die Partie endete gegen den NSG Oelsnitz/Oberlosa unentschieden mit einem 27:27. Das ganze Spiel war eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft sichtbar. Die mitgereisten Fans sahen ein sehr spannendes Handballspiel.