Saisonfinale – präsentiert vom Freiberger Brauhaus

Am Samstag wird der letzte Oberligaspieltag der Saison absolviert und die Freiberger Dachse erwarten zum Saison-Halali den bereits feststehenden Absteiger HC Einheit Plauen. Trotz erreichter Platzierungen wird das letzte Spiel in der heimischen Ernst-Grube-Halle kein  Spaziergang für den Tabellendritten. Die Vogtländer spielen mittlerweile ohne Druck sehr erfolgreich und haben immerhin 7 von 10 möglichen Punkten aus den letzten 5 Partien geholt. Für die HSG heißt es also nochmals sich voll konzentrieren und so die Saison nicht nur mit einem Sieg für die heimischen Fans abzuschließen, sondern dabei auch noch möglichst viele Tore zu werfen.

Der Spieltagspräsentationspartner Freiberger Brauhaus hat für das anschließende kleine Saisonabschlussfest an der Sporthalle 100 Liter Freibier ausgelobt.

Zwischen Abpfiff und Freibier sollten die Fans allerdings noch ein klein wenig in der Halle verweilen, denn der Mitteldeutsche Handballverband wird unsere Mannschaft für das Erreichen des Bronzenen Tabellenplatzes ehren.

Anwurf des letzten Spieltages bereits 19:00 Uhr !!!