Saison Warm-up in der HSG-Lounge

Um allen Handballfans zum Saisonstart am 13.09. ein gewohnt gemütliches Ambiente im Eingangs- bzw. Loungebereich der Ernst-Grube-Halle bieten zu können, wollen wir auf Initiative des Fanclubs sowie des HSG 2.0 Stammtisches diesen Samstag (06.09.) einige kleinere „Renovierungsarbeiten“ durchführen.

Dafür treffen wir uns ab 10 Uhr in Eingangsbereich der Ernst-Grube-Halle, um z.B. farbliche Umgestaltungen, die Installation von Licht- und Tontechnik sowie kleinere Reparaturarbeiten vorzunehmen. Dabei freuen wir uns über jede weitere helfende Hand. Wenn Ihr also bei der Umgestaltung der Lounge mithelfen möchtet und dabei auch ins Gespräch mit Fanclub- und weiteren Vereinsmitgliedern kommen wollt, so seid Ihr herzlich eingeladen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei einer leckeren Bratwurst gibt es die Möglichkeit des geselligen Beisammenseins und dabei z.B. über die kommende Handballsaison zu Fachsimpeln. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Euer Fanclub „Bergstadtpower“