Reservedachse verteilen Nikolausgeschenke

Zum letzten Saisonspiel des Jahres 2015, waren die Reservedachse beim HSV Mölkau zu Gast. Nach dem erfolgreichen Spiel der letzten Woche, wollten unsere Jungs nun auch beim Tabellenschlusslicht nachlegen.

Dieses Vorhaben konnte unsere „Zweite“ zu Beginn des Spieles auch erfolgreich umsetzen. Nach den ersten Spielminuten konnte eine 6:3 Führung herausgespielt werden, die der HSV Mölkau aufgrund von zunehmenden Fehlern in der Abwehr und verworfener Bälle im Angriff, nach 15 Minuten zu einem 10:10 ausgleichen konnte. Um die Mannschaft noch einmal einzustellen und zu motivieren, nahm das Trainergespann Lange/Lehmann kurz vor der Halbzeit eine Auszeit. Trotz dessen gelang es den Jungs nicht die Führung noch einmal zu übernehmen und man ging mit einem 12:15 in die Halbzeit.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber gleich auf 16:12 erhöhen und man lief bis zur 40. Minute einem Rückstand hinterher. Bei dem Stand von 23:24 wurde der Ausgleich durch Christoph Oehme erzielt. Doch durch die äußerst dürftige Wurfausbeute an diesem Tag, konnte der HSV wieder davon ziehen und siegte am Ende mit 32:29.

Damit schließt die Zweite die Vorrunde als Dritter ab.

HSG: Munoz(4), Werner(6), Wunderwald, Mader , Jaeger(1), Frohs(1), Oehme(6), Rehnert(1), Hengst(1), Sahlmann, Kelm(1), Wolowski(4), Junghanns(2), Fischer(2)

Text: Christoph Oehme