Keine Oberligaspiele am kommenden Wochenende

Der gesamte Punktspielbetrieb in der Mitteldeutschen Oberliga ist für das kommende Wochenende im Rahmen der heutigen Videokonferenz mit den Verantwortlichen aller Teams durch die Staffelleitung abgesagt worden. Darüber hinausgehende Beschlüsse werden durch das Präsidium aller 3 Landesverbände in einer Sondersitzung am kommenden Freitag getroffen und anschließend veröffentlicht.

Trotz noch möglicher Punktspiele und eines möglichen Trainingsbetriebes in Sachsen-Anhalt und Thüringen wird damit der dramatischen Entwicklung in den Krankenhäusern und des Infektionsgeschehens Rechnung getragen.

Wir sind endlos traurig über die erneute Saisonunterbrechung, halten aber gemeinsamen am Ziel fest, mindestens die Hinrunde zu beenden.

Wir informieren euch zeitnah bei weiteren Entwicklungen und bitten um euer Verständnis!