Kartenvorverkauf für das Spiel am kommenden Samstag

Für das Spiel gegen Delitzsch am kommenden Samstag liegen die Karten an unseren beiden Vorverkaufsstellen bereit! Wir erwarten unsere Gäste mit einer großen Fankulisse. Aufgrund der begrenzten Plätze im Dachsbau, bitten wir alle Fans den Vorverkauf intensiv zu nutzen! Dieser findet im Hotel Kreller und der Fitnessinsel bis einschließlich Freitag, 18 Uhr statt. In der Geschäftsstelle der HSG Freiberg “Tschaikowskistraße 15” besteht am Freitag in der Zeit von 10 bis 12 Uhr die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Restkarten und Hintertorplatzkarten werden wir an der Abendkasse zum Spieltag ab ca. 18.30 Uhr verkaufen. Bitte beachten Sie aktuelle Hinweise auf unserer Homepage und auf Facebook!

Unsere Jungs brauchen jeden von euch! Unser Ziel: einstelliger Tabellenplatz und noch 4 ausverkaufte Heimevents im Dachsbau!