Kartenvorverkauf

Heute beginnt der Kartenvorverkauf für den schon lange ersehnten ersten Heimspieltag der HSG Freiberg.

Am Samstag den 13.09.2014, werden die Freiberger in ihre 5. Mitteldeutsche Oberligasaison starten und empfangen den Aufsteiger und Sachsenmeister ZHC Grubenlampe in der Ernst-Grube-Halle zum Sachsenderby. Durch das starke Interesse von vielen Handballbegeisterten Zuschauern kann die HSG  schon jetzt mit einer ausverkauften Halle am ersten Spieltag rechnen.

Wer wirklich sicher gehen möchte zum Saisonstart dabei zu sein, sollte sich unbedingt einen der 624 Plätze in den nächsten 10 Tagen mit einer Eintrittskarte aus  dem Vorverkauf sichern.

Hier können die begehrten Tagestickets und auch noch Saisonkarten erworben werden:

Zudem können die Tickets auch in dieser Saison wieder online reserviert werden:  http://hsg-freiberg.de/tickets/