Karten ab sofort mit Topzuschlag

Liebe Fans und Zuschauer der HSG Freiberg,

das große Interesse an unseren Heimspielen erfreut selbstverständlich alle Beteiligten. Die dadurch entstandene Sitzplatzsituation in der Ernst-Grube-Halle erfordert allerdings ein sehr hohes Maß an Toleranz und Engagement mit den gegebenen Verhältnissen. Nicht alle unserer Zuschauer können so in optimaler Position einen Sitzplatz ergattern. Der aufgekommene Vorschlag mit  Sitzplatznummern zu arbeiten, erscheint in der nun angelaufenen Saison und den bereits vielen verkauften Saisonkarten organisatorisch als kaum umsetzbar.

Neben einigen intern zu organisierenden Veränderungen hat der Vorstand der HSG Freiberg in seiner letzten Sitzung am 3. November nun entschieden, den vor vielen Jahren teils praktizierten Zuschlag für Topspiele wieder aufleben zu lassen. Zunächst wird deshalb auf die kommenden drei Heimspiele (22.11. HC Aschersleben, 29.11. USV Halle und  13.12. SV Hermsdorf) ein Zuschlag von je 1 Euro je Eintrittskarte erhoben.

Diesen zusätzlichen Betrag wird die HSG Freiberg an jedem Spieltag einem ausgesuchtem Projekt als Unterstützung zur Verfügung stellen.  Als erstes soll die Schülerdelegation der Stadt Freiberg, die nächsten Monat  zu den Internationalen Schülerspielen nach Australien reist, mit den Mehreinnahmen unterstützt werden.

Die Verantwortlichen der HSG Freiberg hoffen auf eine weiterhin ausverkaufte Halle und möchten die außergewöhnliche Situation nutzen, um so an einzelnen Punkten in der Stadt verschiedene Engagements mit Kindern zu unterstützen.
[one_half]

Tobias Scholz