Informationen zum AOK-Spieltag am 07.12.2019

Ab Freitag, 29.11.2019 sind die Tickets für die Begegnung HSG Freiberg I gegen HBV Jena im Vorverkauf erhältlich. Unser Spieltagespartner die AOK PLUS bietet Ticketermäßigungen von 2€. Um die Ermäßigung zu erhalten ist nachstehendes zu tun:

A. Karten im Vorverkauf
In den Vorverkaufsstellen liegen Teilnahmekarten der AOK-PLUS aus. Diese sind VOR ORT auszufüllen, mit Namen und Anschrift zu versehen und in der Vorverkaufsstelle abzugeben. Nach Abgabe wird pro ausgefüllter Teilnahmekarte eine Ermäßigung a 2€ auf 1 Ticket
gewährt.

B. Karten an der Abendkasse
Vor Ticketkauf an der Abendkasse am Infostand der AOK-PLUS melden, Teilnahmekarte ausfüllen und den 2€- Coupon an der Abendkasse beim Ticketkauf einlösen. Generell können auch Teilnahmekarten in den Vorverkaufsstellen abgeholt, zu Hause ausgefüllt und in den VVK-Stellen oder am Heimspieltag am Stand der AOK-PLUS abgegebene werden. Der 2€-Sofortrabatt wird entsprechend der Rückgabe der ausgefüllten Teilnahmekarten und der Anzahl der Kauftickets angerechnet.

Generell gilt: Eine Barauszahlung der 2€- Coupons erfolgt nicht. Die Coupons werden nur beim Kauf einer Eintrittskarte des MDOL- Heimspiels „HSG Freiberg gegen HBV Jena“ für diesen Spieltag verrechnet.

Gewinnspiel: Aus allen abgegebenen Teilnahmekarten werden wir folgende Tagesgewinne für den Spieltag verlosen.

1. Aus den Teilnahmekarten des Vorverkaufs werden wir 2 Gewinner auslosen, welche das Spiel von einem exklusiven Sitzplatz der AOK-PLUS verfolgen können und zusätzlich Kabinengast bei den Dachsen sein dürfen.
  2. Aus allen abgegebenen Teilnahmekarten verlosen wir einen Handsessel der AOK-PLUS!

Für alle Dauerkartenbesitzer und Besitzer einer Sponsorenkarte haben wir als Sofortpreis Sitzkissen der AOK-PLUS! Wer eine Teilnahmekarte ausfüllt, erhält ein Sitzkissen.