Information zu den Saisonkarten für 2016/2017

Die neuen Dauerkarten sind im Druck und werden voraussichtlich ab Mitte August in unserer Geschäftsstelle verfügbar sein. Alle eingegangenen Reservierungen wurden berücksichtigt und über den Start des Verkaufs wird rechtzeitig, auch über die hinterlegten Kontaktdaten, informiert.

Die Preise haben sich aufgrund der Ligaaufstockung und somit der Erhöhung der Anzahl Heimspiele nun doch leicht verändert. Dafür gelten die neuen Saisonkarten allerdings auch zusätzlich für eventuell stattfindende Pokalheimspiele. Nun ist das allererste Pokalspiel zwar in Glauchau zu absolvieren, aber die Spieler um Cheftrainer Anel Mahmutefendic werden kämpfen um in die nächsten Runden zu kommen und so dann auch Pokalspiele mit dem nötigen Losglück nach Freiberg zu holen.

Preise für Jahreskarten mit fester Sitzplatzreservierung:

Vollzahler 99,00 € (Vorsaison 90,00 €)

Ermäßigte 75,00 € (Vorsaison 70,00 €)

Ermäßigte Karten nur an Schwerbehinderte, Studenten und Schüler – alle nur mit gültigem Ausweis

Saisonstart ist dann am 3. September 2016 mit einem Heimspiel gegen den HSV Apolda.