HSG3

Nach dem Hin und Her in der Woche ob das Spiel gegen Einheit Plauen II stattfindet oder nicht, kamen die Gäste doch nach Freiberg mit einer sehr gut aufgelegten Mannschaft in den Dachsbau. Wir hatten uns viel vorgenommen und klare Ansagen vor dem Spiel gemacht um die fest eingeplanten Punkte auch nicht herzugeben!
Gewonnt mit Elan und strafer Führung durch Simon, Robert, Sven, Paul David, Sebastian und Lukas begonnen, ging es in der ersten Halbzeit spätestens nach der notwendigen Auszeit wieder auf konsequenten Siegkurs. Halbzeit 19:11 klare Sache, dachten die Jungs und verloren aber durch viele kleine unnötige Fehler ihre vorgenommene Linie! Natürlich war der Sieg nie gefährdet doch hat sich gezeigt, dass die Jungs nicht mehr ganz bei der Sache waren und der Ernst zum deutlichen Siegen irgendwie verloren ging! Trotzdem blieben die MV’s ruhig, wechselten durch, stellten um und die Jungs hielten Einheit immer auf Abstand! Marc, Jason, Alex, Max, Konsti und Sten, alle haben ihre Einsatzzeiten bekommen aber wenn Lukas und Christopher nicht wieder einen guten Tag gehabt hätten, dann wäre die “SO KLARE” Sache schief gegangen. Unser Spiel war einfach schlecht und wir entschuldigen uns bei unseren treuen Fans! Am Ende zwar ein Sieg aber keine Ruhmesleistung der Jungs! Heimsieg 32:28 und mehr nicht!

Text/Foto: Uwe Breslein