Frohes Fest und Guten Rutsch!

💚🎅 💚

Für die Freiberger Handballer 🤾‍♂ geht ein turbulentes Jahr zu Ende. 🏁

Im Frühjahr noch die Oberligasaison mit einem grandiosen dritten Platz🥉 beendet, war dann der neue Saisonstart 🤦🏻‍♂ im Herbst so gar nicht nach dem Geschmack aller handballbegeisterten Bergstädter ⚒.

Nun aber, nach erfolgreicher Aufholjagd 💪, konnte der zwischenzeitlicher Abstiegsplatz 🥵 jetzt zum Jahreswechsel 🎉 in einen hoffnungsvollen 5. Rang getauscht werden.

Auch das durch tragische Umstände 😢 entstandene Finanzloch konnten die Verantwortlichen 🤝 gemeinsam mit den Unterstützern des Freiberger Handballs 🦡 relativ kurzfristig und erfolgreich schließen. 🥂

Dem gebührt ein großes
DANKE an alle Helfer.

Nun ist das Jahr 2019 bald Geschichte. 🔚

Die Freiberger Handballer 🤾‍♂🦡 und Verantwortlichen der HSG FREIBERG 💚, wünschen nun allen Handballverrückten 🤗 in der Region Freiberg ⚒ und ganz Mitteldeutschland, ein besinnliches, friedliches und frohes Weihnachtsfest 🎄 , sowie einen guten Rutsch in ein neues und erfolgreiches
Sportjahr 2020

🤗🎅🎄🎉🤾‍♂🦡⚒💪🥂😍

💚💚💚