+++ Farbe bekennen – Heimspiel in Grün! +++

Am Samstag erwarten wir mit dem HC Burgenland den aktuellen Tabellenachten im Dachsbau. Durch 2 Siege sowie 2 Unentschieden hat der HC mit 6:4 Punkten 2 Punkte mehr auf der Habenseite als die HSG. Es ist mittlerweile das 9. Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, wobei die ersten 5 Begegnungen aus Sicht der Freiberger gewonnen, die letzten 3 Begegnungen verloren wurden. Diesen Trend wieder umzukehren habe sich unsere Dachse fest vorgenommen. Das dies gegen die spielstarken Burgenländer nicht einfach wird ist klar. Darum lasst unseren Jungs am Samstagabend eine besonders eindrucksvolle Unterstützung von den Rängen zukommen!

Denn der Abend steht unter dem Motto: „Farbe bekennen – Heimspiel in Grün“!

Grüne Schuhe, Socken, Hosen, Shirts, Jacken, Schals, Haare und Mützen. Alles soll dazu beitragen unsere Heimspielstätte grün zu färben, um als visuelle und natürlich auch akustische Wand den Jungs Schwung für das Spiel zu verleihen. Also liebe Fans, kommt zahlreich in den Dachsbau und lasst uns die Tribüne in ein grünes Farbenmeer verwandeln. Zeigt unseren Jungs am Sonnabend im Dachsbau, dass ihr ihnen trotz und wegen der letzten 3 Spiele den Rücken stärkt! Auf geht’s Dachse – Krallen zeigen!

Unsere weiteren Männermannschaften spielen an diesem Wochenende auswärts, aber die Jugend ist vorher zu Hause aktiv:

13:30 Uhr: mDJ – SSV Chemnitz- Rottluff
17:45 Uhr: mCJ – BSV Limbach-Oberfrohna

Wir sehen uns im Dachsbau! Sport frei!