Die Mannschaft bleibt an Bord

Wann wir uns wieder im Dachsbau sehen, können wir euch leider noch nicht mitteilen. Jedoch gibt es sehr gute Neuigkeiten von unserem Oberligateam!
Denn obwohl die Saison 2020/21 nach 6 Spieltagen noch immer ruht, steht der Mannschaftskader für die neue Saison bereits fest.
Und das Beste daran – wir bleiben als Mannschaft zusammen. Innerhalb von nur einer Woche haben sich alle Spieler, trotz der ungewissen Bedingungen, für einen Verbleib in Freiberg entschieden. Team und Verantwortliche wollen damit Optimismus, Hoffnung und Vorfreude auf die wiederkehrende Handballzeit vermitteln. Denn uns allen fehlt diese gemeinsame Zeit.
Der Verbleib der Spieler ist ein klares Statement an Verein, Sponsoren, Fans und die Silberstadt Freiberg!

Wir freuen zudem sehr, mit dieser starken Truppe im kommenden Jahr das 100-jährige Jubiläum des Handballs in Freiberg auf und neben dem Parkett feiern zu dürfen!