24. Oberligaspieltag HSG FREIBERG vs. TuS 1947 Radis

Der Spieltag wird präsentiert vomUBcom

UBCOM-WORKSTATION wird am kommenden Samstag das überlebenswichtige Spiel der HSG Freiberg gegen den Tabellenführer TuS 1947 Radis präsentieren.

UBCOM-WORKSTATION unterstützt die Dachse seit Saisonbeginn als Premiumpartner und fördert neben seinem Engagement für den Gesamtverein vor allem unsere „Erste“ und das männliche C-Jugend-Team. Beim HSG-Businesstalk haben dann die Zuschauer Gelegenheit Firmeninhaber Uwe Breslein kennen zu lernen.

Auch dieser Spieltagspartner hält für unser Publikum wieder eine kleine Überraschung bereit, welche diesmal durch einen Wettkampf im Siebenmeterwerfen während der Halbzeitpause erstritten werden kann. Zum Businesstalk, ca. 15 Minuten vor Anpfiff, werden dafür fünf „teilnahmeberechtigte Bälle“ wahllos und zufällig ins Publikum geworfen. Es macht also Sinn diesmal wieder seine Plätze rechtzeitig, nach Möglichkeit spätestens 19:40 Uhr, einzunehmen.

Wir möchten aufgrund der hohen Kartennachfrage zudem grundsätzlich alle unsere Zuschauer und vor allem auch Dauerkartenbesitzer bitten, prinzipiell bis spätestens 20 Minuten vor Anpfiff ihre Plätze einzunehmen.

Karten für diese wichtige Partie sind ab sofort im Vorverkauf an folgenden Orten erhältlich:

Fitnessinsel Freiberg Hotel Kreller HSG Freiberg
Helmertplatz 1 Fischerstraße 5 Tschaikowskistr. 15