22. Oberligaspieltag HSG FREIBERG vs. ZHC Grubenlampe

Der Spieltag wird präsentiert vomkrelle

Das Team vom Hotel Kreller wird am Samstag den Spieltag mit dem spannenden Sachsenderby gegen den ZHC Grubenlampe präsentieren. Neben einigen kulinarischen Überraschungen wird sich unserer Partner nochmals unseren Zuschauern vorstellen und eine Gewinnspielaktion über die Seriennummern der Eintrittskarten durchführen. Also unbedingt die Karten zur Halbzeitpause bereithalten!

Nach dem hoffentlich erfolg- und siegreichen Abend werden wir den Spieltag gemeinsam mit der Mannschaft und allen Interessierten Fans im Hotel Kreller, Fischerstraße 5 in Freiberg, ausklingen lassen.

Anwurf der Partie am Samstag, 02.04.2016, ist 20:00 Uhr. Das Vorspiel bestreitet unserer „Zweite“ in der Verbandsliga ab 17:15 Uhr gegen die HSG Rückmarsdorf. Das Cateringteam öffnet deshalb bereits 17:00 Uhr den Ausschank.

Und hier gibt es Eintrittskarten im Vorverkauf:

Fitnessinsel Freiberg Hotel Kreller HSG Freiberg
Helmertplatz 1 Fischerstraße 5 Tschaikowskistr. 15
09599 Freiberg 09599 Freiberg 09599 Freiberg
Kartenverkauf
tgl. 10:00 – 21:00 Uhr tgl. 6:00 – 18:00 Uhr freitags 10:00 – 12:00 Uhr

Gewinnspielaktion!!!

Alle Kartennummern des aktuellen Spieltages, einschließlich der Dauerkarten, nehmen an der Gewinnverlosung unseres Spieltagpartners HOTEL KRELLER teil. In der Halbzeit Pause werden die Gewinner live ermittelt und bekannt gegeben. Der Gewinn kann dann bis kurz nach Spielende sofort abgeholt werden.
Und das gibt es zu gewinnen:

• 1x Gutschein für ein Essen (2 Personen) im Hotel Kreller
  • 3x Getränke-„Flat“-Gutschein (außer Spirituosen) für den ersten