100 Jahre Handball in Freiberg

Liebe Handballfreunde,

die HSG Freiberg wünscht euch allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder in den Sporthallen sehen können. Die Arbeit mit den kleinen und großen Dachsen, sowie das Treffen mit unseren Fans fehlt uns.

Wir möchten diese Ruhepause nutzen, um euch noch einmal an unser 100jähriges Jubiläum im Jahr 2022 zu erinnern. Zur Vorbereitung sind wir weiterhin auf der Suche nach Fotos, Broschüren, Trikots, Medaillen und Pokalen sowie sonstigen Erinnerungen an 100 Jahre Handball in Freiberg. Wir freuen uns auch über persönliche Geschichten aus eurer Handballzeit in Freiberg. Gern kommen wir mit Zettel, Stift und/ oder Kamera zu euch nach Hause.

Nutzt den Lockdown und schaut mal in euren Aufbewahrungsboxen und auf euren Böden nach! Wir würden uns riesig über Rückmeldungen freuen, damit wir gemeinsam ein würdiges Jubiläumsjahr gestalten können. Und wer sich gern mit Ideen, oder als Helfer einbringen möchte kann sich ebenso bei uns melden!

Kontakt: Stefan Lange 0151-14665946 oder per Mail s.lange@hsg-freiberg.de