„Zu Gast bei Partnern“ – diesmal in Großhartmannsdorf

Der HSG-Businessclub hatte gestern wieder zu der Veranstaltung „Zu Gast bei Partnern“ geladen, Gastgeber war diesmal Partner und Sponsor der HSG Freiberg „Montageservice Ronny Raschke“ in Großhartmannsdorf. Nachdem Chef Ronny Raschke seine Firma samt Entwicklungsgeschichte vorgestellt hatte, schloss sich noch der Besichtigungsrundgang über das Gelände des Hörmann-Tor-Händlers an.

In geselliger Runde wurde dann anschließend mit dem Gastgeber und HSG-Sponsor die Vereinbarung für die nächste Saison unterzeichnet. Begeistert von der Entwicklung und dem aktuellem Umbruch, verbunden mit den mittelfristig angelegten höheren sportlichen Zielen,  hatte sich Ronny Raschke bereits vor mehreren Wochen zu einer deutlichen Aufstockung seiner Unterstützung entschieden.  Dafür einen herzlichen Dank der HSG an Ronny Raschke und seine Frau.

Die HSG-Verantwortlichen nutzten den Abend bei Raschke`s gleich noch für eine zweite Sache. Auch bei der „Trikotärmelaktion“, bei der einzelne Sponsoren die Ärmelfläche ihres Lieblingsspielers für sich nutzen können, hat der HSG-Partner aus Großhartmannsdorf wieder teilgenommen. Diesmal entschied sich der Firmenchef für das Trikotsponsoring von Eric Neumann und erhielt an diesem Abend aus dessen Händen das handsignierte Sponsorentrikot mit der Nummer 14 von Eric Neumann. Auch hier herzlichen Dank für die Unterstützung beim Trikotkauf mit dieser zusätzlichen Leistung bei der mittlerweile sehr beliebten Aktion.

Fotos: Malte Burkhardt