Verdienter doppelter Auswärtssieg

Am 28.03.2015 reisten die kleinen Dachse der geJ nach Mittweida. Das erste Spiel gegen den TSV Fortschritt Mittweida begann alles andere als gut. Mit unfairen Mitteln versuchte der Gegner zu gewinnen. Die HSG war durch mehrere Fehlwürfe am Tor und ungerechte Schiedsrichterentscheidungen in der ersten Halbzeit völlig durcheinander. Glücklicherweise konnte mit einem Stand von 3:4 in die Halbzeit gegangen werden. Nach der Halbzeit hatte die Mannschaft sich endlich gefangen und zeigte dem Gegner wer spielerisch die Nase vorn hatte. Mit mehreren super Spielzügen spielte sich die HSG nach vorn und konnte das Spiel verdient mit 3:12 gewinnen.

Beim zweiten Spiel gegen den SV Rotation Weißenborn I waren noch mal alle gefordert. Dieses Spiel begann viel besser als das Erste. Die Mannschaft stand geschlossen auf dem Feld zeigte in Deckung und Angriff was sie gelernt haben, so konnte die Halbzeit mit einem Stand von 8:3 abgeschlossen werden. Auch in der zweiten Halbzeit ging es mit einer guten spielerischen Leistung der Dachse weiter, so gewann die HSG das Spiel mit einem 19:6. Weiter so Jungs dann können wir auch in den nächsten vier Spielen punkten und vielleicht die Saison siegreich abschließen.