Unterstützung von den Rängen gesucht!

Die Nachwuchs-Dachse unserer männlichen B-Jugend bestreiten am kommenden Sonntag (28.06.) ihre Qualifikation zur Sachsenliga für die kommende Saison 2015/2016. Unsere Jungs müssen hierbei gegen die Mannschaften vom HC Einheit Plauen, der HSG RIO und dem HC Großenhain antreten. Für diese Spiele wurde das Team in den letzten Tagen, Wochen und Monaten optimal vorbereitet. Also wünschen wir den Dachsen maximales Gelingen und eine erfolgreiche Qualifikation, damit auch sie endlich in ihre verdiente Spielpause gehen können. Das Turnier findet in der Rosentalsporthalle (Berufsschulstr.) in Oschatz statt. Die Mitkonkurrenten starten bereits ab 10:00 Uhr. Die HSG-Jungs greifen dann ab 12:00 Uhr ins Geschehen ein. Die Nachwuchs-Dachse hoffen dabei nicht nur von elterlicher Seite auf reichlich Fanunterstützung!!! Der Mannschaftsbus wird an der Ernst-Grube-Sporthalle um 10:00 Uhr in Richtung Oschatz abfahren. Einige Plätze für mitreisende Fans sind noch frei!