SV Rotation Weißenborn – HSG Freiberg 12:31 (8:15)

Ein deutlicher Sieg unserer Jungs gegen einen technisch klar unterlegenen Gegner, der aber durch einen sehr gut aufgelegten Torhüter eine noch viel klarere Niederlage verhindern konnte. Es reichte eine mittelmäßige Leistung im Angriff mit sehr vielen Fehlwürfen, die allerdings in der Abwehr mit einer, im Spielverlauf zunehmend guten Leistung ausgeglichen wurde. Die Jungs wurden aber auch nicht vor größere Probleme gestellt. Insgesamt kein für die Zuschauer attracktives Spiel.

Wir spielten mit: Hannes Fischer, Ben Horna, Florian Böttcher(2), Marc Schreiber(4), Jakob Schmalfuß(3), Eric Arnold(3), Nils Dahten(4), Anton Wendler(2), Danylo Gladkyy, Jason Gliem(1), Niklas Kühn(6), Maximilian Heyn(2), Nico Renkewitz(4)

Text: F. Dörfer