Sieg gegen NSG Zschopau/Borstendorf

Zur Heim-Premiere der MJB II in der Kreisliga wurde die NSG Zschopau/Borstendorf empfangen.

Wieder musste gegen eine körperlich robuste Truppe bestanden werden. Im Gegensatz zur letzten Woche wurde aber am Samstag das Tempo von Beginn an hoch gehalten und so erfolgreich die Lücken der gegnerischen Abwehr gefunden und ausgenutzt.

Nach dem Halbzeitstand von 17:13 leisteten wir uns in der Abwehr leider einige Unkonzentriertheiten, die die vor allem kämpferisch starken Gäste nutzen konnten, um sich wieder heranzukämpfen und eine halbe Minute vor Schluss den Anschlusstreffer zu erzielen. Zum Glück behielt Eric mit der letzten Aktion die Nerven und netzte zum entscheidenen 32:30 ein.

Glückwunsch und großes Lob an die Jungs.

Aufgebot: Mark L., Jakob S., Lorenz, Jakob A., Sten, Paul A., Eric, Hannes, Jason, Nils, Leonard
Text: Thomas Schmalfuß