Revanche der Dachse

Am Samstag den 8.4. kamen die schwer bespielbaren Gäste aus Zschopau in den Dachsbau. Nach der 11-toren Hinspiel Pleite in Zschopau freuten wir uns ganz besonders ihnen Kontra zu bieten.

Der Anfang sah gut aus und wir dominierten das Spiel mit einer starken Abwehrleistung und einen gut aufgelegten Simon zwischen den Pfosten. Trotzdessen haben wir wieder viele Chancen vergeben. Aber wir gingen trotzdem mit einem respektablen 19:9 in die Pause. Zum Anfang der 2. Halbzeit machten die Dachse da weiter wo sie aufgehört hatten. Mitte der 2. Halbzeit kam es zu einem kurzen Einbruch, weil es zu Ballverlusten kam, konnten die Gäste ein paar Kontertoren erzielen. Zum Schluss gab es ein deutlichen 34:22 Heimsieg zu feiern. Besonderen Dank gilt den Sportfreunden Richard und Holger, die das Coaching übernahmen.

2-Minuten Strafe: HSG III: (0) TSV: (2 x 2)
7- Meter: HSG III: (5/3) TSV: (2/1)
HSGIII: Kalvaram, Matzke(5), Wolowski(8), Mader(3), Gruhle, Weichelt(3), Haufe(2), Balig(1), Müller(2), Kasdorf(4), Holz(1), Zenker(4), Jüppner(1)
Text: Sven Reuther