Minis starten erfolgreich in die neue Saison

Endlich war es soweit! In großer Vorfreude und ein bisschen aufgeregt eröffneten die Minis am 11.11.2017 mit zwei Heimspielen ihre Spielzeit.

Im ersten Spiel trafen sie mit dem SV Grün- Weiß Niederwiesa auf einen bekannten Gegner. Beide Mannschaften spielten in teilweise neuer Formation. Die Minis haben schnell ins Spiel gefunden und konnten durch gute Deckungsarbeit und starken Kampfgeist ihre Halbzeitführung von 3:1 souverän zu einem 9:1  Sieg ausbauen.

Auch im zweiten Spiel gegen den Burgstädter SC belohnten sich die jungen Wilden für ihre Laufbereitschaft und gute Manndeckung mit einem 9:0 Sieg.

Am 1. Dezember nehmen die Minis am traditionellen Weihnachtsturnier in Weißenborn teil, bevor es am 07.01.2018 zum ersten Auswärtsspiel nach Geringswalde geht.

Text: C. Dittmann
Fotos: T. Listner