LVB Leipzig – HSG Freiberg 30:31 (13:15)

Das zweite Spiel am Wochenende gegen einen Gegner, für den wir uns durch unsere letzten erfolgreichen Spiele zum unmittelbaren Tabellennachbarn qualifiziert haben. Da könnte was drin sein! Ein sehr nervöser Beginn, im Spielverlauf viele einfache Fehler und überdurchschnittlich viele Fehlwürfe gegen einen allerdings sehr gut haltenden leipziger Torhüter sprechen nicht gerade für einen Punktgewinn. Allerdings erarbeiteten sich unsere Jungs sehr viele Torchancen und die Abwehr stabilisierte sich über das Spiel so, daß wir halt dieses eine Tor besser waren.

Wir spielten mit: Ben Horna, Sven Hesse (10), Marc Schreiber, Lorenz Nossek(11), Eric Arnold (2), Sten Babatz, Nils Dahten, Paul Andrä(4), Marvin Elsässer (1), Jason Gliem(2), Niklas Kühn(1)

Text: F. Dörfer