keine Auswärtspunkte

Am 10.09.2016 fuhr die mD Jugend zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Limbach-Oberfrohna. Leider konnten keine zwei Punkte mit nach Freiberg genommen werden. Nachdem das Spiel in der ersten Halbzeit sehr gut mit einer Führung von 14:15 startete, wurde diese in der zweiten Halbzeit langsam aus der Hand gegeben. Zu viele technische Fehler schlichen sich in der Deckung und im Angriff ein. Gefühlte fünf Minuten trafen die Jungs das gegnerische Tor nicht mehr, verloren den Ball durch zu lasche Zuspiele bzw. scheiterten am Tormann. Die Gegner hingegen verwandelten einen Ball nach dem Anderen in unserem Tor. In den letzten zwei Minuten spielten wir Manndeckung und konnten so weitere Tore verhindern. Leider reichte die Zeit nicht mehr um aufzuholen. So wurde das Spie mit einem Spielstand von 28:25 beendet. Nun heißt es Kräfte sammeln und konzentriert trainieren, um nächste Woche zwei Punkte zu holen.