Hohe Niederlage in Aue

Gegen einen in allen handballerischen Belangen überlegenen Gegner mussten unsere C-Dachse am Sonntag eine empfindliche 17:43 Niederlage einstecken. Dabei kann man den Jungs nicht den Vorwurf machen, sich gegen die Auer Spieler hängen gelassen zu haben. Vom kämpferischen Einsatz her war das völlig in Ordnung. Aber leider haben wir alle spielerischen Vorsätze und Vorgaben in der Kabine gelassen und konnten daher zu keiner Zeit wirklich Paroli bieten.

Also Jungs, gegen diese Auer Truppe werden sich auch andere Mannschaften ihre Klatschen abholen. Wir haben deutlich gesehen, wie Handball in der Sachsenliga gehen kann und wo wir uns im Training weitere Verbesserungen erarbeiten müssen.

Aufgebot: Marc L., Friedrich, Florian, Jakob S., Mark S., Max, Eric, Lorenz, Niklas, Nils, Jason.

Text: Thomas Schmalfuß