Erstes Sponsorentrikot übergeben

Die Aktion „Ärmelsponsor“ ist bei der HSG Freiberg gut angelaufen. Mit der Suche nach persönlichen Sponsoren für einzelne Spieler wird die HSG nicht nur die neue Spielkleidung der kommenden Saison leichter finanzieren können, sondern kann so den interessierten Partnern auch eine exklusive Werbefläche auf dem Trikot ihrer Lieblingsspieler anbieten.

Die erste Übergabe eines zusätzlichen Erinnerungstrikots an den Sponsor fand im Rahmen des Sporttalks mit Gert Zimmermann beim Siebenlehner Badfest statt. Dort überreichte Martin Steinfeld seinem Unterstützer Tino Walcha von der Firma Obstkelterei Kurt Heide ein unterschriebenes Originaltrikot. Martin Steinfeld wird nun in der kommenden Saison als einziger HSG-Spieler das auffällige Heidesaftlogo auf beiden Ärmeln präsentieren.

Wir sagen nochmals DANKE an Tino Walcha, aber auch Danke den vielen anderen  „Ärmelsponsoren“, die sich bereits an dieser Aktion beteiligen. Weitere Interessenten können sich noch für die restlichen freien Ärmelflächen bewerben.