Der Dachs zu Besuch im Freiberger Autohaus Apel

Am vergangenen Dienstag stattete der Dachs, gemeinsam mit Spielern und HSG-Businessclubinitiator Stefan Lange, dem Autohaus Apel auf dem Häuersteig einen kurzen Besuch ab. Neben dem Erstellen von ein paar lustigen Fotos wollte die HSG vor allem gemeinsam mit zwei Spielern einfach DANKE sagen. Geschäftsführer Jens Apel unterstützt die HSG Freiberg in der aktuellen Saison als neu hinzu gewonnener Förderer und hatte sich dazu entschlossen, gleich zwei Spieler im Rahmen unserer Trikotärmelaktion zu übernehmen. So tragen der Torhüter Sven Lehmann und Kreisläufer Bastian Frohs jetzt schon einige Spieltage die Logos des Freiberger Autohauses, das neben der Marke Nissan und dem Mercedes-Service nun auch seit einigen Monaten die Marke Seat anbietet.