B-Dachse weiter in der Erfolgsspur

Mit der NSG Westsachsen erwarteten wir am Samstag einen der Mitfavoriten auf den Meistertitel. Leider reisten diese doch arg ersatzgeschwächt an, so dass aus einem erhofften  offenen und spannenden Spiel eine einseitige Angelegenheit wurde. Nach dem Pausenstand von 22:9 gewannen unsere B-Dachse mit 40:19.  Die hohe Führung erlaubte uns, munter durchzuwechseln und wieder Spieler auf eher ungewohnten Positionen einzusetzen. Dass wir unser Spiel trotzdem durchziehen konnten, gehört zu den positiven Erkenntnissen. Kleinere Nachlässigkeiten in der 2. Halbzeit seien daher auch verziehen.

Es spielten: Ben Horna, Hannes Fischer, Florian Böttcher (5), Marc Schreiber (9), Jakob Schmalfuß (2), Eric Arnold (2), Danilo Gladky, Nils Dahten, Anton Wendler (5), Nico Renkewitz (6), Marvin Elsässer (3), Jason Gliem, Niklas Kühn (7), Maximilian Heyn (1)

Text: Thomas Schmalfuß