Minis hoch hinaus

Zur Weihnachtsfeier trafen sich die jungen Dachse am  9. Dezember 2017 an der Ernst Grube Halle und fuhren nach einer Schneeballschlacht ins Erzgebirge. Noch ahnungslos was nun geschieht, endete ihre Fahrt in der Kletterhalle Pockau.

Im Nu eroberten die Jungs den Boulder Room und staunten anfänglich über die Höhen der Kletterwände. Nach der Einweisung wurden sie mutiger und trauten sich an der Kletterwand sowie der Piratenleiter bis auf 14m hoch.

In den abschließenden Weihnachtsspielen unterstützten und ermutigten sich die jungen Dachse gegenseitig und zeigten, wie gut sie als Mannschaft zusammen gewachsen sind.

Die Minis bedanken sich bei den begleitenden Papas für den Transport zur Kletterhalle!

Text/Fotos: C. Dittmann